UNSERE MARKEN

Alle Marken, die wir führen erfüllen einen grundsätzlichen Qualitätsanspruch. Dazu gehört ein gute Verarbeitung und die Erfüllung sämtlicher Standards an die Herstellung, egal in welchem Land der Welt.

Unsere Markenauswahl ist ein Mixed aus Elegant, Hochpreisig bis Casual und Alltagstauglich. Dieses Rundum-Konzept, das Schuhe, Taschen, Mützen und Schals und manche Überraschungs-Accessoires einbezieht, hat FINNs zu dem gemacht, was unsere Kunden schätzen: Einen eigenen Stil zu finden und immer wieder ergänzen zu können.

Auch wenn wir Marken-Ikonen, wie beispielsweise die Schuhmanufaktur Reiter, schon lange führen, wollen wir uns nicht von einem Hersteller abhängig machen.

Gerne nennen wir einige Label und Marken, bleiben aber bei unseren Einkäufen immer kritisch, suchend im Sinn unserer anspruchsvollen Kundinnen.

MENU